Gesellschaft

gesellschaft

Unreife der Menschen

Ein Thema, das mich die letzten Jahre sehr stark begleitet, ist die Reife der Menschen. Für mich ist Reife etwas, das sich im Verhalten, den Gedanken und Emotionen widerspiegelt. Und oft bemerke ich, anhand dieser Faktoren, wie unreif Menschen sind. Wie fehlerhaft...

Geschlossene Blüte als Zeichen der Unreife
Abbildung von Meditationsspickzettel und Meditations-Habit-Tracker

Du möchtest meditieren lernen?

 

Dann hol dir unbedingt meinen kostenlosen Meditations-Spickzettel und Habit-Tracker!

Mit den darin enthaltenen Tipps kannst du schnell von den Vorteilen der Meditation profitieren.

Zusätzlich erhältst du einen Newsletter mit achtsamen Inspirationen aus meiner persönlichen Sammlung.

Deine Anmeldung war erfolgreich :) Bitte checke dein E-Mail Postfach.